Dienstag, 13. Juli 2010

Sommertag

Der letzte Sonntag war einfach ein perfekter Tag! Morgens um 06:00 Uhr trafen sich die "Mädels" mit der Uraltzüchterin Suse und Nachbarin Anne am See. So schwamen wir mit fünf Hunden durchs Wasser, während Arwen noch etwas zögerlich ihren Anfänger-Schwimmunterricht genoss. Man kann die Hinterpfoten auch zum Paddeln benutzen!
Danach genossen wir noch eine Abkühlung (was bei 30° am Morgen so kühl ist!) auf Suses Terrasse. Dann ging es zum Frühstück heim.
Nach dem Frühstück waren wir noch auf dem schönen Flohmarkt mit den netten Leuten, die des öfteren auch mal ein Leckerli rausflanken.
Im gekühlten Auto zurück in den heimischen Garten, dort giessen, nochmal Wasserspiele geniessen und dann einfach nur noch umfallen, dösen und warten, bis die nächsten Mahlzeit serviert wird. Einfach ein perfekter Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten