Sonntag, 8. August 2010

CAC .... Nachlese!


Bona Dea wurde die schönste Veteranin.

Arwen belegt den dritten Platz.

Hier sind die strahlende Züchterin und eine grinsende Siegerin zu sehen, die ihre Belohnungen in Form von Pokal und Leckerlis abholen.

Zu meiner großen Freude hat Arwen dann auch noch den Preis für die schönste Hündin der Landesgruppe Nordost im RZV bekommen. Unsere Familie »aus dem Vogelnest«, vertreten durch »Alf vom Blockhaus« und zwei unserer Enkel, hat dann auch so richtig abgeräumt. Da waren Jugendsiegerin, schönster Veteran und schönste Paarklasse. Ein erfolgreicher Tag für uns und ich bin sehr dankbar, dass es unseren Hunden so gut geht, dass wir solche Veranstaltungen geniessen können. Wir haben es übrigens auch geschafft, die schönste Zuchtgruppe »aus der Grauzone«, drei schwarzmarkene Mädels an der Leine, zu stellen. Bona Dea war natürlich mittendrin!

Keine Kommentare:

Kommentar posten