Mittwoch, 4. Mai 2011

Rocky


Für mich persönlich ist gerade ein besonderer Lebensabschnitt in der Hovi-Welt zu Ende gegangen. Bona Deas Vater, Rocky (Apis vom Luthersbrunnen), musste über die Regenbogenbrücke gehen. Noch vor ein paar Wochen durften wir Rocky und Bona Dea gemeinsam bewundern und haben uns darüber gefreut, wie ähnlich sich die Beiden doch sehen. Rocky hat tolle Eigenschaften an seine Nachkommen vererbt und allen durch seine souveräne Art immer viel Freude bereitet.

Umso mehr bin ich glücklich, dass er noch seine Ur-Enkel besucht hat. Plötzlich ist die Generation "B" (aus der Grauzone) die Senioren-Crew. Sie tragen würdig die Erbteile ihrer Eltern Alisha und Rocky weiter, wenn ich auch darauf verzichten könnte, dass nun auch die Urenkelin Cassandra beim Spielen lauthals bellen muss (dass hat sie eindeutig von Alisha UND Bona Dea geerbt).

Ich bin einfach dankbar für die Zeit, die wir mit unseren Hunden und den dazugehörigen Rudeln gemeinsam verbringen dürfen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten