Donnerstag, 24. November 2011

Happy Birthday C-Wurf!


Lieber C-Wurf, lieber Alf!

Zum Geburtstag wünsche ich allen „C-s“ viel Gesundheit und viel Spaß in ihren Rudeln. An Cassandra sehe ich ja selber, wie schnell die Zeit vergeht. Für das Neue Jahr haben wir dann auch viele Pläne. Die Nachzuchtbeurteilung steht an. Dann haben sehen wir uns im Berliner Raum sicherlich auch zum HD-Röntgen. Der Termin wird dann zwischen März und Juni liegen.

Cassandra darf beim Training noch in der Welpen- und Junghundgruppe mitmischen. Ich war mit ihr bei einer tollen Welpenstunde. Da wurde ganz viel Wert auf Sozialisierung gelegt. Nun haben wir bei uns genug Junghunde zusammen und so kann sie nicht nur mit den anderen spielen, sondern lernt noch viele Dinge, die für ein Hundeleben wichtig sind. Sie genießt es sehr und zeigt sich gelehrig und spielfreudig. Inzwischen mausert sie sich zu einer hübschen Hündin, immer noch mit wenig Marken im Gesicht, dafür mit einem schönen Haarkleid.

Das Foto zeigt die „Kleine“ im November auf einem Familienausflug.

Ich wünsche den „C-s“ und ihren Rudeln eine schöne Zeit und ganz viel Freude am Umgang miteinander.

Keine Kommentare:

Kommentar posten