Mittwoch, 26. Januar 2011

10. Geburtstag!


Heute wird Bona Dea aus der Grauzone schon zehn Jahre alt. Dabei begann alles ganz harmlos, als ich vor über zehn Jahren einfach einen Hovawart haben wollte. Dass mich das Züchtervirus packen und ich einen neuen Lebensinhalt finden würde, war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht klar.

Nicht einen Tag möchte ich das Zusammenleben mit Bona Dea missen. Sie ist immer noch fröhlich, ausgefuchst und jedermanns Liebling. Außerdem hat sie mit ihren Welpen viele andere Menschen glücklich gemacht und von ihren Eigenschaften überzeugt.

An dieser Stelle mein Dank an die Züchter, die mir diesen tollen Hund anvertraut haben. Happy Birthday und ein langes, gesundes Leben für die »B-s« aus der Grauzone, allen voran Berlinn und Balux!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen